Das Unternehmen “Frithjof Wünsche Erneuerbare Energien & Getreidetechnik” wurde im November 2009 gegründet.

Viele Jahre war ich im Verkauf von Maschinen und Anlagen der Landtechnik tätig, insbesondere im technischen Vertrieb der Getreidetechnik.
Durch meine bisherige Arbeit mit meinen Kunden konnte ich mir viele Erkenntnisse und Fähigkeiten aneignen. Somit verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz und ein fundiertes Fachwissen für die Beratung, Planung und Realisierung von Investitionsvorhaben.
 

 

 

Zur Person

Berufsausbildung:
Agrotechniker / Mechanisator 1978

Hochschulausbildung:
Dipl.-Ing. für Landtechnik 1982

 

Profitieren auch Sie von mehr als 25 Jahren Berufserfahrung und einem fundiertem Fachwissen! 
 

 

Anschrift

Erneuerbaren Energien & Getreidetechnik
Korallenweg 4
06179 Teutschenthal/OS Zscherben

 

 

Kontakt

Telefon/Fax: 0345  2900246
Handy: 0157 74490782
E-Mail: wuensche99@gmx.de

 

 

Inhaber

Dipl. Ing.-Frithjof Wünsche

 Vorlage für Fax/Briefanfrage